(Senior-) Berater (m/w) IT im Bereich Automotive

München, Stuttgart, Berlin,

Dienstleistungen

Kurfürstendamm 21

de.capgemini.com

(Senior-) Berater (m/w) IT im Bereich Automotive Capgemini Deutschland GmbH München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main Sie übernehmen die Verantwortung für Ihre (Teil-) Projekte: fachlich und auch für Termin und Budget; Sie analysieren und bewerten die Prozesse und IT des Kunden, arbeiten Verbesserungspotenziale heraus und gestalten die Soll-Prozesse.

(senior-) Berater (m/w) It Im Bereich Automotive In München Stuttgart Berlin Frankfurt Am Main Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Management-beratung Technology Services Und Outsourcing-dienstleistungen Mit Unserem Leistungsbereich Technology Services Bieten Wir It-beratung Und Entwickeln Passgenaue It-lösungen Für Die Anforderungen Unserer Kunden Lassen Sie Sich Doch Einfach Eine Menge Bieten: Top-projekte Für Top-kunden U A Aus Automotive Financial Services Telekommunikation Und Medien öffentlicher Bereich Logistik Geschäftskritische Lösungen Innovative Methoden Neue Technologien: Von Agile Bis Mobile Eine Besondere Art Der Zusammenarbeit Im Team Bei Der Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Ein Platz In Einem Internationalen Expertenteam Den Sie Selbst Aktiv Gestalten Können Eine Breite Palette An Einstiegs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Es Gibt Viele Gute Gründe Bei Uns Zu Arbeiten Der Beste Können Sie Selbst Sein Ihre Aufgaben: Als Teil Unseres Business-technology-teams Sind Sie Der Partner Führender Deutscher Automobilhersteller Und Entwickeln Für Diese Innovative Lösungen Zu Allen Fragen Der Prozess- Und It-optimierung Sie Erwartet Eine Vielzahl An Verantwortungsvollen Aufgaben In Einem Abwechslungsreichen Projektumfeld Sie übernehmen Die Verantwortung Für Ihre (teil-) Projekte: Fachlich Und Auch Für Termin Und Budget Sie Analysieren Und Bewerten Die Prozesse Und It Des Kunden Arbeiten Verbesserungspotenziale Heraus Und Gestalten Die Soll-prozesse Bzw Die It-lösung Ihre Aufgabenstellungen Umfassen Die Zentralen Kernprozesse Der Automobilbranche Wie Entwicklung Produktion Vertrieb Marketing Logistik Oder Aftersales Ebenso Wie Innovative Trendthemen Wie Das Vernetzte Fahrzeug Social Media Oder Mobilitätskonzepte Die Gestaltung Und Durchführung Von Kundenworkshops Ist Dabei Ein Fester Bestandteil Ihrer Arbeit Sie Unterstützen Mit Ihrem Branchen-know-how Bei Der Angebotserstellung Sie Identifizieren Chancen Bei Bestands- Und Neukunden Platzieren Diese Themen Gemeinsam Mit Dem Account Manager Beim Kunden Ihr Fundiertes Prozesswissen Und Ihre Einschätzung Von Markttrends Bringen Sie In Die Weiterentwicklung Und Ver­mark­tung Unseres Leistungsportfolios (intern Und Beim Kun­den) Ein Sie Engagieren Sich In Der Ausbildung Und Förderung Unseres Beraternachwuchses Ihr Profil: Ein Hochschulabschluss In (wirtschafts-) Informatik Oder Einem Anderen Studiengang Mit It-nahem Schwerpunkt Sie Verfügen über 3-6 Jahre Erfahrung In Der Prozess- Und It-beratung Vorzugsweise In Projekten Der Automobilbranche Sie Sind Vertraut Mit It-architekturen Sowie Dem Soft­ware­entwicklungs­prozess Und Haben Freude An Der Gestaltung Von It-lösungen Die Die Fachprozesse Optimal Unterstützen Sie Zeichnen Sich Durch Ihr Branchen-know-how Aus Sie Besitzen Ein überzeugendes Auftreten Und Begeisterungs­fähigkeit Und Haben Spaß Daran  Kunden Für Neue Projekte Zu Gewinnen Sie Sind Kommunikationsstark Sicher In Der Wahl Der Richtigen Präsentationsebene Und Gehen Mit Unterschiedlichen Führungs­situationen Souverän Um Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Lösungsorientiert Sie Zeichnen Sich Durch Konfliktfähigkeit Aber Auch Ein­fühlungs­vermögen Aus Projektabhängige Reisebereitschaft Und Sehr Gutes Deutsch Und Englisch Runden Ihr Profil Ab Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Andrea Mayer Ts-bewerbende@com Hotline +49 89 38338-1400 Wwwdecom/karriere Jetzt Online Bewerben Softwaretechnik Softwareingenieur Anwendungsentwickler Software Engineer Software Developer Implementierung Programmierer Datenverarbeitung Automotive Automobilbranche IT-Berater IT-Architekt Enterprise Architect Connected Car (Senior-) Berater (m/w) IT Im Bereich Automotive Sie übernehmen Die Verantwortung Für Ihre (Teil-) Projekte: Fachlich Und Auch Für Termin Und Budget Sie Analysieren Und Bewerten Die Prozesse Und IT Des Kunden Arbeiten Verbesserungspotenziale Heraus Und Gestalten Die Soll-Prozesse München Stuttgart Berlin Frankfurt Am Main

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Filialleiter (m/w/d)
   BLUME2000 SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

MS Office Produktbetreuer/in (w/m/d)
   Lecos GmbH (Zentrum)

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe